• Jobs Job bei Auto Factoria Germany AAF Germany GmbH

KFZ Aufbereiter (m/w)

Auto Factoria Germany AAF Germany GmbH

Saarlouis

Saarlouis

KFZ Aufbereiter (m/w) Auto Factoria Germany AAF Germany GmbH Saarlouis Sie reinigen selbständig Fahrzeuge innen wie außen; Sie reinigen Polsterflächen im Innenraum des Fahrzeugs; Sie führen Motorwäschen an Fahrzeugen durch; Sie reinigen und schamponieren den Fahrzeugbestand sowie neu eintreffende Fahrzeugbestand.

Kfz Aufbereiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Reinigen Selbständig Fahrzeuge Innen Wie Außen Sie Reinigen Polsterflächen Im Innenraum Des Fahrzeugs Sie Führen Motorwäschen An Fahrzeugen Durch Sie Reinigen Und Schamponieren Den Fahrzeugbestand Sowie Neu Eintreffen­de Fahrzeuge Ihre Qualifikation: Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Hohes Engagement Und Eigeninitiative Vorhandene Berufserfahrung Sowie Französische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Im Druckformat Mit Angabe Ihres Vergütungswunsches Und Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion In Der Bearbeitung Zu Bewerbung Bitte An: Herrn Andreas Klees Andreasklees@-de Gmbh Saint Nazairer Allee 1a 66740 Saarlouis KFZ Aufbereiter (m/w) Sie Reinigen Selbständig Fahrzeuge Innen Wie Außen Sie Reinigen Polsterflächen Im Innenraum Des Fahrzeugs Sie Führen Motorwäschen An Fahrzeugen Durch Sie Reinigen Und Schamponieren Den Fahrzeugbestand Sowie Neu Eintreffende Fahrzeugbestand Saarlouis

KFZ Aufbereiter (m/w)
   Auto Factoria Germany AAF Germany GmbH (Saarlouis)

KFZ Lackierer / Karosseriebauer (m/w)
   Auto Factoria Germany AAF Germany GmbH (Saarlouis)

Senior Projektmanager internationale Geschäftsentwicklung (m/w/x)
   Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (Altstadt-Lehel)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Qualitätsmanagement-Spezialist
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)